Referent (m/w) internationale betriebliche Marktforschung

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Referent (m/w) internationale betriebliche Marktforschung PHOENIX Pharmahandel GmbH und Co KG Mannheim Im Rahmen dieser Tätigkeit sind Sie verantwortlich für das Management einer Vielzahl nationaler und internationaler Marktforschungsprojekte; von der Konzeption der Untersuchung bis hin zu handlungsrelevanten Empfehlungen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als   Referenten (m/w) Internationale Betriebliche Marktforschung     Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Der Führenden Pharmahändler Europas Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Tag Für Tag Sorgen Unsere Rund 34000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 26 Ländern Sind Wenn Auch Sie Vielfältige Herausforderungen Suchen In Flachen Hierarchien Schnell Verantwortung übernehmen Und Von Langfristigen Karriereperspektiven Profitieren Wollen Dann Ist Unser Internationales Umfeld Vielleicht Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Im Rahmen Dieser Tätigkeit Sind Sie Verantwortlich Für Das Management Einer Vielzahl Natio­naler Und Internationaler Marktforschungsprojekte Von Der Konzeption Der Untersuchung Bis Hin Zu Handlungsrelevanten Empfehlungen Sie Werten Forschungsergebnisse Aus Interpretieren Diese Und Leiten Handlungsempfehlungen Zur Strategischen Beratung Von Unternehmen Ab Die Eigenständige Betreuung Und Beratung Von Internen Kunden Die Datenanalyse Für Interne Stakeholder Sowie Das Monatliche Kpi Reporting Runden Das Verantwortungsvolle Und Vielfältige Aufgabengebiet Ab Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Marktforschung Instituts- Und/oder Handelserfahrung Mit Sie Besitzen Zudem Sehr Gute Statistik- Und Ps-anwenderkenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Fragebogen­programmierung Wenn Sie Zudem Sehr Sicher In Der Mündlichen Und Schriftlichen Kommunikation In Englischer Sprache Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kg 68199 Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online:   Gmbh Kg 68199 Mannheim Marktforscher Sozialwissenschaften Datenanalyse Empirische Forschung Statistik Evaluation Marketing Datenerfassung Marktforscher Sozialwissenschaften Datenanalyse Empirische Forschung Statistik Evaluation Marketing Datenerfassung Referent (m/w) Internationale Betriebliche Marktforschung Im Rahmen Dieser Tätigkeit Sind Sie Verantwortlich Für Das Management Einer Vielzahl Nationaler Und Internationaler Marktforschungsprojekte Von Der Konzeption Der Untersuchung Bis Hin Zu Handlungsrelevanten Empfehlungen Mannheim Marktforscher Sozialwissenschaften Datenanalyse Empirische Forschung Statistik Evaluation Marketing Datenerfassung

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bruck)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Krankenschwester (m/w/d) | Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)